Einfach Relaxen
Das Biete ich Ihnen als Meditatorin
Durch meinen privaten Werdegang musste ich erfahren,
dass mir in manchen Situationen nur die Meditation weiterhilft,
um mich wieder in mein innere Mitte zu pendeln.

Vor Jahren hatte ich bereits eine Affirmation/Meditation
für mich mit meinem Handy aufgenommen und diese
mmer abends beim Schlafengehen gehört, mit dem Ergebnis,
wieder mein inneres und äußeres Gleichgewicht zurückerlangen
und mich so zu akzeptieren, wie ich bin.

Vor einigen Monaten wurde mir ans Herz gelegt, meine Zeilen meditierender Wörter
für andere Menschen in ähnlicher Situation online anzubieten.

Dieser Bitte komme ich sehr gerne nach.

Lassen Sie sich durch meine Stimme entspannen oder beruhigen.
Meditation "Stennika"
Die Meditation "Stennika" habe ich vor Jahren schon mal einfach über mein Handy aufgenommen.

Sie diente damals als Motivation für mich, mich so zu nehmen wie ich bin und mein Leben mit positiven Gedanken zu fluten.Die Meditation habe ich jetzt für Dich über mein Mikrofon bzw. meine Anlage neu aufgenommen, um Dir den gleichen Effekt zukommen zu lassen.

Im Anschluss an die Meditation folgt mein Interpretation von "Nam Myoho renge kyo", ein Mantra, dass das gesamte Universum durchdringen kann und das Leben aller Menschen verbindet.Das eingesprungene Mantra soll Dir beim "Erden" helfen.Nach meinem Gesang steigt in mir ein Gefühl der Ausgeglichenheit empor, welches ich jeden danach ebenso wünschen würde.Die Meditation und der Mantra-Gesang dauern insgesamt ca. 12 Minuten.
Meditation "Loslassen"
Die Meditation "Loslassen" soll Dir helfen Dich von ungeliebten Sachen/Dingen und auch Ex-Partnern zu befreien, um Dich auf die schönen Dinge in Deinem Leben konzentrieren zulassen.

Die Meditation dauert ca. 13 Minuten und lässt Dich in eine andere Welt wandern.

Nach dieser Art von Meditation habe ich mich immer glücklich und frei gefühlt. Es soll Dir neue Kraft geben und Dir Deine Mitte mehr offenbaren, um Dir Deinen persönlichen und einzigartigen Weg zu zeigen.Leider hören wir manchmal unsere Mitte -unser inneres Kind- nicht aber es ist so wichtig geworden immer auf unseren Bauch zu hören, denn dieser leitet uns immer in die richtige Richtung.
Meditation  "Kraft tanken"
Die Meditation "Kraft tanken" soll Dir helfen Dich von anderen Einflüssen zu bewahren und wieder in Deine Mitte zu pendeln. Sie schickt Dir meine Kraft, Anerkennung und Ruhe um Dich zu Entspannen und Dir Deine Bestimmung zu offenbaren.



Die Meditation dauert ca. 12 Minuten und lässt Dich an Dein Lieblingsplatz schweben.Beim Aufnehmen habe ich an Euch alle gedacht und mir gewünscht, wir würden alle in Harmonie und Einklang leben.
Mein großes Anliegen ist es Menschen mit meinen Meditationen zu helfen und zu erfreuen.

Für meine investierte Zeit und Arbeit möchte ich diese Mediationen Dir gegen einen kleinen Obolus zur Verfügung stellen.
Kontakt & Buchungsanfrage
Haben Sie noch weitere Fragen oder möchten Sie mich buchen,
dann melden Sie sich bitte persönlich bei mir...

mail@einfach-steffi.de | Telefon: 01 75 / 9 71 57 46